Mitgliederoffene Fraktionssitzung zum Thema „Gewerbegebiet West“ und „Baugebiet Nordspange/Willy-Brand-Anlage“

Veröffentlicht am 11.09.2023 in Kommunalpolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Thema „Nordspange“ beschäftigt Groß-Umstadt seit mehr als einem Jahrzehnt. Mit dem nun anstehenden Beschluss über die Änderung des Flächennutzungsplans steht eine entscheidende Weichenstellung in der kommenden Stadtverordnetenversammlung an. Die Mitgliederversammlung der SPD Groß-Umstadt hatte deswegen beschlossen, zu diesem Thema eine Diskussionsveranstaltung unter den Mitgliedern durchzuführen. Wir haben uns in der Fraktion dazu entschieden, diesem Beschluss im Rahmen einer mitgliederoffenen Fraktionssitzung nachzukommen, um allen relevanten Positionen und besonders auch kritischen Stimmen nochmals einen Raum zu geben. Deshalb lade ich euch herzlich zur Fraktionssitzung am 20. September 2023 um 20 Uhr in den Clubraum der Stadthalle ein und blicke freudig auf die anstehende Diskussion.

Ich würde mich freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Marvin Donig
SPD-Fraktionsvorsitzender